Logo

04.01.2019

15 Jahre HTG Standort Magdeburg

15 Jahre HTG Standort Magdeburg

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und unseren langjährigen Auftraggebern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Am 04.01.2004 eröffnete das HTG Ingenieurbüro GmbH seinen Standort Magdeburg in der Liebermannstraße.
Dort verweilte man insgesamt 10 Jahre, ehe die dort vorhandenen Räumlichkeiten zu klein wurden.
Seit Anfang 2015 befindet sich unser Büro, mit derzeit insgesamt 17 Mitarbeitern, in der Nähe des Hasselbachplatzes.
Der Leistungsumfang im Büro wurde über die Jahre hinweg stetig erweitert. Hauptaufgabenfeld bleiben Planungsleistungen im Verkehrswegebau für die DB AG.
Des Weiteren können wir Ihnen heute auch Planungsleistungen für umweltrechtliche Belange und im Brandschutz anbieten.

Weitere Neuigkeiten

11.12.2018

Fertigstellung Bahnhof Bad Kleinen

Am 9. Dezember 2018 ging nach knapp 2 Jahren Bauzeit der neue Bahnhof Bad Kleinen in Betrieb.

weiterlesen

28.09.2018

Firmenkuttersegeln 2018

Zum Ausklang der letzten Septemberwoche organisierten wir ein Firmenkuttersegeln auf dem Schweriner Innensee.

weiterlesen