Logo

12.03.2018

20-jähriges Jubiläum HTG Greifswald

Die Kollegen unseres Greifswalder Büros begehen 2018 das 20-jährige Jubiläum. Am 01. Juli 1998 wurde das Büro aus der Taufe gehoben und firmierte bis Anfang 2014 als HTG Planungsmanagement GmbH. Die Mehrzahl unserer Greifswalder Kollegen ist bereits seit dem Start 1998 dabei. Aus dieser jahrelangen Zusammenarbeit resultieren das hohe Fachwissen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter, die wir zum Nutzen unserer Auftraggeber bei jedem neuen Projekt einbringen.  

Rückblickend konnten viele Projekte aus den Bereichen Leit- und Sicherungstechnik (inklusive Planprüfungen), Elektroanlagen, Verkehrsanlagen, Tief- und Straßenbau sowie Kabeltiefbau und Telekommunikationsanlagen erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns bei allen Auftraggebern und Kooperationspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. Unseren Mitarbeitern danken wir an dieser Stelle für die engagierte und motivierte Arbeit in den letzten 20 Jahren.

Weitere Neuigkeiten

28.09.2018

Firmenkuttersegeln 2018

Zum Ausklang der letzten Septemberwoche organisierten wir ein Firmenkuttersegeln auf dem Schweriner Innensee.

weiterlesen

19.09.2018

Nach der InnoTrans ist vor der InnoTrans

Am 19.09.2018 waren unsere Mitarbeiter wieder auf der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik zu Besuch. Aufgeteilt in die fünf Messesegmente Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction, belegt die InnoTrans alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes.

weiterlesen