Logo

16.09.2019

Der Ruderpokal ist wieder zu Hause!!!

Nach schwierigen Windbedingungen in den Vorläufen und einem Halbfinale, nach dessen Ausgang der Sieger eigentlich schon festzustehen schien, sind wir im Finale über uns hinausgewachsen und haben die Mannschaften der Berufsfeuerwehr und der Stadtverwaltung hinter uns gelassen.

 

In den nächsten 12 Monaten steht der Pokal also wieder an seinem Platz im Sekretariat.

Lest auch gern den Bericht der Rudergesellschaft unter:

https://www.schwerinerrudergesellschaft.de/berichte-74/articles/id-2019-htg-holt-cup-zurueck.html

 

Weitere Neuigkeiten

10.10.2019

Firmenkuttersegeln 2019

Zum zweiten Mal organisierten wir im September ein Firmenkuttersegeln auf dem Schweriner Innensee.

weiterlesen

09.10.2019

Förderung aus Mitteln des Sozialfonds

Aktuell haben wir die Möglichkeit für ein Schulungsprojekt Mittel des Sozialfonds beziehen zu können.

weiterlesen