Logo

12.01.2023

17. Schweriner Nachtlauf

Der Schweriner Nachtlauf ist einer der sportlichen Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadt Schwerin. Mit Beginn im Jahre 2006 und steigenden Teilnehmerzahlen hat sich das Event als regionale Laufveranstaltung fest etabliert und findet in diesem Jahr nun schon in seiner 17. Auflage statt!

 

Bereits seit 2010 nimmt des HTG Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH regelmäßig am Staffelwettbewerb der Veranstaltung über 4×5 km teil. Und so werden wir auch in diesem Jahr wieder hochmotiviert mit 2 Firmenstaffeln am Start sein.

 

Außerdem sind wir seit diesem Jahr auch offizieller Partner und Unterstützer des Schweriner Nachtlaufes.

Nähere Informationen zum Nachtlauf und weiteren Schweriner Sportveranstaltungen unter:

 

https://www.schwerin-nachtlauf.de

https://www.schwerin-triathlon.de

https://www.schweriner-seenrunde.de

 

 

Weitere Neuigkeiten

11.01.2023

StuWi 2023 – Firmenkontaktbörse der Hochschule Wismar

Am 11. Mai 2023 öffnet die Hochschule Wismar wieder die Zelte auf der Campuswiese, um regionale und überregionale Unternehmen mit den Fach- und Führungskräften von morgen zusammenzubringen. Auch in diesem Jahr ist HTG dabei…

weiterlesen

01.12.2022

Frohe Weihnachten

Zum Ende des Jahres 2022 möchten wir uns bei unseren Auftraggebern und Auftragnehmern für die stets gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Start ins neue Jahr 2023.

weiterlesen