Logo

12.01.2023

17. Schweriner Nachtlauf

Der Schweriner Nachtlauf ist einer der sportlichen Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadt Schwerin. Mit Beginn im Jahre 2006 und steigenden Teilnehmerzahlen hat sich das Event als regionale Laufveranstaltung fest etabliert und findet in diesem Jahr nun schon in seiner 17. Auflage statt!

 

Bereits seit 2010 nimmt des HTG Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH regelmäßig am Staffelwettbewerb der Veranstaltung über 4×5 km teil. Und so werden wir auch in diesem Jahr wieder hochmotiviert mit 2 Firmenstaffeln am Start sein.

 

Außerdem sind wir seit diesem Jahr auch offizieller Partner und Unterstützer des Schweriner Nachtlaufes.

Nähere Informationen zum Nachtlauf und weiteren Schweriner Sportveranstaltungen unter:

 

https://www.schwerin-nachtlauf.de

https://www.schwerin-triathlon.de

https://www.schweriner-seenrunde.de

 

 

Weitere Neuigkeiten

28.03.2024

HTG wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Wir suchen nicht nur nach Ostereiern, sondern auch nach den neuesten Innovationen im Ingenieurbereich. Auf gehts mit frischen Ideen in den Frühling!

weiterlesen

25.03.2024

HTG – Sponsor des 18. Schweriner Nachtlaufs

Der Schweriner Nachtlauf ist einer der sportlichen Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadt Schwerin. Mit Beginn im Jahre 2006 und steigenden Teilnehmerzahlen hat sich das Event als regionale Laufveranstaltung fest etabliert und findet in diesem Jahr nun schon in seiner 18. Auflage statt! Bereits seit 2010 nimmt des HTG Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH regelmäßig am Staffelwettbewerb der Veranstaltung über 4×5 km teil. Und so werden wir auch in diesem Jahr am 11.05.2024 wieder hochmotiviert mit 2 Firmenstaffeln am Start sein.

weiterlesen