Logo

26.09.2022

HTG und VDEI M-V gemeinsam auf der InnoTrans in Berlin

 

Die InnoTrans ist die Messe für Bahn-Verkehrstechnik in Deutschland und darüber hinaus. Sie findet alle zwei Jahre in Berlin statt. Wir waren mit 15 Interessierten dieses Jahr vor Ort zum Kontakte knüpfen, „Netzwerken“ und die neusten Innovationen aus dem Bahnbereich zu entdecken.

Dort haben wir den ICE L gesehen, den Gleisgründungszug GGZ bestaunt, uns mit ÖBS ausgetauscht, über Weichen bei Voestalpine gefachsimpelt und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wurden wir im Restaurant „Brandenburg“ mit einem Buffet vorzüglich versorgt. Ein durchweg gelungener Tag.

Weitere Neuigkeiten

18.12.2023

Frohe Weihnachten

Zum Ende des Jahres 2023 möchten wir uns bei unseren Auftraggebern und Auftragnehmern für die stets gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Außerdem wünschen wir allen Mitarbeitern und deren Familien ein besinnliches Fest und einen guten Start ins Jahr 2024!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten

weiterlesen

06.12.2023

Ingenieurvolleyballcup 2023

Auch in diesem Jahr haben wir bei dem alljährlichen Ingenieursvolleyballcup erfolgreich teilgenommen. Unser Team konnte sich gegen die Mannschaften anderer Unternehmen behaupten und belegte den herausragenden 1. Platz.

weiterlesen